Splinter Cell: Conviction: Probe-Schleichen im Januar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Test: Splinter Cell: Conviction
73

“Das ist keine Stealth-Action mehr! Die Spur von Sam Fisher verliert sich irgendwo zwischen Taktik light und 3rd-Person-Shooter.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Conviction
73

“Von Entscheidungsfreiheit auf Automatismus: Sam Fisher verkommt zum eindimensionalen Actionhelden.”

Leserwertung: 83% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell Conviction: Probe-Schleichen im Januar

Ende Februar schwingt sich Sam Fisher auf in sein nächstes Abenteuer. Spielern, die noch eine Entscheidungshilfe hinsichtlich des Spielerwerbs benötigen, wird aber wohl bereits im Januar ausgeholfen - dann soll nämlich laut Ubisoft eine Demo von Splinter Cell: Conviction erscheinen.

Kommentare

otothegoglu schrieb am
Einen richtigen Kommentar bezüglich Conviction brauch ich ned schreiben - ich verweise einfach auf meine Sgnatur! :D
Fullmetal schrieb am
UI eine demo! auf was ich mich am meisten freue ist der coop.. das wird DER HAMMER!
SilentPerfection schrieb am
Na hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und Ubisoft vergrault mit der Demo diejenigen, die das Spiel eigentlich kaufen wollten - bin zumindest leider skeptisch gestimmt, was diesen Teil betrifft. Auch wenn ich nahezu aller vorangehenden Teile mit Sam Fischer geliebt habe, fürchte ich, dass man sich nun zu arg von den Wurzeln entfernt und nur noch der Name bleibt. Nicht umbedingt schlecht neue Wege zu gehen, so behalt ich zumindest die Anfänge in guter Erinnerung, ohne, dass die SC-Reihe zu arg ausgelutscht wurd.
LaBlaBla schrieb am
Dann hoffe ich mal stark das die Demo nicht nur auf die Konsole begrentzt ist.
Bin bei dem Spiel seeeeeehhhhhhr skeptisch...
@Keule
Chaos Theory ist einfach der Höhepunkt der Serie :o
schrieb am

Facebook

Google+