von Marcel Kleffmann,

Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition vorgestellt



Auch zu Tom Clancy's Splinter Cell Conviction wird es eine limitierte Collector's Edition geben, dies kündigte Ubisoft soeben an. Die Collector's Edition wird ab dem 25. Februar 2010 in Europa und Asien für Xbox 360 und PC erscheinen. Zur Preisgestaltung äußerte sich der Publisher bisher nicht.

Inhalt:
-Splinter Cell Conviction in einem SteelBook-Case
-Eine Sam Fisher-Statue
-Spielmodus: Infiltration - schalte alle Gegner im Missionsgebiet aus, ohne entdeckt zu werden
-Exklusiver Skin: Shadow Armor
-Schnellerer Zugang zu den Waffen: SC300, SR2 und MP5
-Soundtrack (mit mehr als 17 Titeln)

Darüber hinaus möchte Ubisoft darauf aufmerksam machen, dass die UK-Version ausschließlich in englischer Sprache spielbar sein wird.



Quelle: Ubisoft

Kommentare

johndoe758499 schrieb am
Sollte nicht Double Agent auch nie für die PS3 kommen und kam dann ;)
johndoe869725 schrieb am
Oberst2303 hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht fassen, dass dieses göttliche Spiel nicht für meine PS3 rauskommt. :(
Als ich das erfahren habe, hätte ich heulen können. Oh man. Ich hoffe, dass vielleicht irgendwann die Chance besteht, dass die Spasten von Publisher das Spiel doch für die PS3 entwickeln.
:evil: Diese scheiß Geldwäscherei. Ach, was leben wir doch in einer korrupten Welt !
Es ist, wenn man sich die Videos ansieht und die letzten Produkte von Ubisoft in Betracht zieht, wesentlich wahrscheinlicher, dass du das Spiel auch irgendwann auf deiner PS3 spielen kannst, als dass es "göttlich" werden wird. :wink:
jack_napier schrieb am
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass dieses göttliche Spiel nicht für meine PS3 rauskommt. :(
Als ich das erfahren habe, hätte ich heulen können. Oh man. Ich hoffe, dass vielleicht irgendwann die Chance besteht, dass die Spasten von Publisher das Spiel doch für die PS3 entwickeln.
:evil: Diese scheiß Geldwäscherei. Ach, was leben wir doch in einer korrupten Welt !
GamePrince schrieb am
Man wird es nie allen recht machen können.
Die einen finden Steelbooks, Soundtracks, Extra-DvD's und co zu billig.
Gibt es dann mal einen Extra-Spielmodus sind die anderen wieder unzufrieden.
Ich sammle aus Leidenschaft und mir geht es bei den CE's ums Optische ... sie müssen schön im Regal aussehen!
BlueSDiceS schrieb am
what??
ich muss denen (wahrscheinlich) um die 100? in den allerwertesten stopfen, nur damit ich einen SPIELMODUS überhaupt spielen kann????????
Und an die Waffen komme ich sonst wahrscheinlich nur entweder durch cheaten oder wenn ich irgendeinen Hacker an meine Kiste lasse oder wat?????
Gehts noch? Als nächstes muss man nen hunnie hinblättern, damit man überhaupt auf "START" drücken darf oder wie??
schrieb am
Splinter Cell: Conviction
ab 14,99€ bei