Splinter Cell: Conviction: Splitscreen-Koop bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Test: Splinter Cell: Conviction
73

“Das ist keine Stealth-Action mehr! Die Spur von Sam Fisher verliert sich irgendwo zwischen Taktik light und 3rd-Person-Shooter.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Conviction
73

“Von Entscheidungsfreiheit auf Automatismus: Sam Fisher verkommt zum eindimensionalen Actionhelden.”

Leserwertung: 83% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: Conviction mit Splitscreen-Modus

Dass Splinter Cell: Conviction einen Koop-Modus bieten wird, ist bereits bekannt und mit Videos belegt. Doch wie Worthplaying berichtet, geht man nicht nur über die Internetleitung gemeinsam vor, sondern darf auch lokal im Splitscreen als Team agieren.

Die Veröffentlichung des Titels auf Xbox 360 und dem PC ist für den 25. Februar vorgesehen.

Kommentare

BlackPigeon schrieb am
Oh mann, das Jahr wird ein tolles mit Battlefield, Splinter Cell und co. :)
Nefenda schrieb am
also ich fand splinter cell nach dem 3ten teil schon echt öde, aber ich finde es sehr cool das splitscreen dabei is, soviele coole games wie z.B. burnout paradise wo ich mit kollegen da sitze und wir uns wundern wo die guten alten zeiten hin sind, das echt nen punkt wo ich mich langsam wieder für splinter cell zu interessieren (ja ihr habt mich ^^)... den die missionen zusammen waren damals im lan schon net schlecht.
Lurijen schrieb am
Top! Sowas will ich hören! :) Mit nem Kumpel aufm Sofa gammeln und ihn beim Zocken anschreien und notfalls für schlechte Manöver on the fly zu peinigen, hat nen ganz anderen Fun-Faktor, als immer nur online.
johndoe464488 schrieb am
Ich bin und bleibe kein Freund von einem ballergestörten Sam Fisher...
Mal schauen, was euer Test sagt.
schrieb am

Facebook

Google+