von Michael Krosta,

Splinter Cell: Conviction - Demopläne

Schleichen auf Probe: Laut Joystiq hat Creative Director im Rahmen eines Videos bestätigt, dass es eine spielbare Demo zu Splinter Cell: Conviction (ab 14,99€ bei kaufen) geben soll.

"Ja, es wird eine geben. Ich kann nicht sagen, welchen Schauplatz sie enthalten und wann sie veröffentlicht wird. Meine Lippen sind versiegelt."

Allerdings dürfte es vor dem 13. April passieren - dann nämlich soll Splinter Cell: Conviction in den Läden stehen... 

*Update*

Heute hat sich auch Ubisoft per Pressemitteilung gemeldet und verkündet, dass die Demo schon ab dem 18. März über Xbox Live zur Verfügung stehen wird. 


Kommentare

LPWTHYOU schrieb am
Und was ist mit den PClern, wenn ich fragen darf !?! Das klingt ja nen bissi als hätte sich Microsoft irgendwie nen exklusiven Bonus erkauft, dass die X-Box ne Demo bekommt. Und der PC geht dabei wohl leer aus !?
Jo-Tomato schrieb am
YEAH jetz also doch noch ne demo und schon übermorgen. Ich freu mich riesig, wird gekauft auch ohne demo, aber mit ist es natürlich noch besser. :D
Ilove7 schrieb am
Das ist doch schön kommt die demo auf die xbox, wenn es richtig schwer ist wird es für xbox gekauft, ansonsten spiel ich die pc version an wochenenden im lan coop (hoffe das gibts..) :wink: :
apalause* schrieb am
Auf das Spiel freue ich mich richtig. Und jetzt darf man es sogar antesten. Zu Zeiten zu denen Demos schon fast zur Mangelware werden. Top! :Daumenlinks:
DerSnake schrieb am
Und der PC geht mal wider Leer aus? :rolleyes:
schrieb am
Splinter Cell: Conviction
ab 14,99€ bei