Splinter Cell: Conviction - Demopläne

von Michael Krosta,
Bildquelle: Ubisoft
Schleichen auf Probe: Laut Joystiq hat Creative Director im Rahmen eines Videos bestätigt, dass es eine spielbare Demo zu Splinter Cell: Conviction geben soll.

"Ja, es wird eine geben. Ich kann nicht sagen, welchen Schauplatz sie enthalten und wann sie veröffentlicht wird. Meine Lippen sind versiegelt."

Allerdings dürfte es vor dem 13. April passieren - dann nämlich soll Splinter Cell: Conviction in den Läden stehen...

*Update*

Heute hat sich auch Ubisoft per Pressemitteilung gemeldet und verkündet, dass die Demo schon ab dem 18. März über Xbox Live zur Verfügung stehen wird.





Splinter Cell: Conviction
ab 21,87€ bei

Hierzu gibt es bereits 28 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Splinter Cell: Conviction