Splinter Cell: Conviction
10.04.2010 10:16, Julian Dasgupta

Collector's Edition-Problemchen

Wer sich die Collector's Edition von Splinter Cell: Conviction (ab 14,99€ bei kaufen) zulegen möchte, sollte nach dem Erhalt des Spiels gleich mal den dazugehörigen USB-Stick überprüfen. Wie Ubisoft verlauten lässt , sind wohl einige der ausgelieferten Datenträger nicht voll funktionstüchtig. Weitere Infos dazu und wie sich das Gerät dann umtauschen lässt, will der Hersteller demnächst auf der offiziellen Webseite des Spiels veröffentlichen. Ubisoft senkte außerdem den offiziellen Verkaufspreis der CE um zehn Dollar.

Update: Die Angaben beziehen sich auf die US-Fassung der Collector's Edition. In der hiesigen Version gibt es statt des Sticks eine Sam Fisher-Figur.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.