Splinter Cell: Conviction: Neue Gratiswaffe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Test: Splinter Cell: Conviction
73
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Conviction
73

Leserwertung: 83% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell Conviction: Neue Gratiswaffe

Darüber, dass Ubisoft regelmäßig kostenlose Zusatzinhalte zu Splinter Cell: Conviction veröffentlichen will, hatten wir bereits berichtet. Bereits zum Verkaufsstart gab es so über das Extra-Menü die Maschinenpistole MP7A1. Eine Woche später folgte dann eine praktische Haftmine (Annäherungsmine). Mittlerweile steht auch die dritte Bonuswaffe als Gratis-Download zur Verfügung. Dabei handelt es sich um das französische Sturmgewehr FAMAS G2.

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

FreshG schrieb am
Gute Sache DAS :D
DextersKomplize schrieb am
Ach komm, diese ganzen Bonusinhalte von SCC sind doch ein schlechter Witz.
Das dient einzig und allein dem Zweck dieses dusselige Uplay zu pushen.
Warum sonst kann man sich dort Sachen freischalten lassen...
Wisst ihr was ich vorbildlich finde bzw. fände?
Mal zur Abwechslung ein Spiel komplett rausbringen, ohne das ich online sein muss oder dies und jenes kaufen, runterladen oder mich sonstwo registrieren?
Das wäre doch mal was.
Ich mein, was hindert Ubischeiss daran die Sachen direkt ins Spiel zu packen? HAben die 2 Waffen inch auf die DVD gepasst?
Oder der Spielmodus "Infiltration"?
Lächerlich is das!
Jazzdude schrieb am
Hey, dass sind mit ner guten Sniperriffle meine Lieblingswaffen aufm Planeten (also Schusstechnisch gesehen) :D
Famas hat einfach verdammt stil. Und die mp7 mag ich mindestens seid halflife2
paulisurfer schrieb am
das stimmt schon,wie bereits gesagt find das game nach wie vor spitze...aber verdammt nochmal ich kauf mir doch auch keine musikalbum um die letzten 3songs dann im wochenabschnitt nachgeliefert zu bekommen.und natürlich macht ubisoft auf kundenfreundlich,wozu gäbe es sonst diese aktion?!
streng genommen bin ich auch der meinung ich bezahl für das was im trailer zu sehen ist.und wenn ich dafür bezahlt hab will ichs auch unmittelbar sofort haben
ist jetz für mich kein weltuntergang,sondern ich wollte es einfach mal erwähnt haben
Zierfish schrieb am
nein weil es wahrscheinlich ursprünglich im fertigem spiel vorhanden war und sie es rausgenommen haben und nun ein auf superkundenfreundlich machen
wirklich kundenfreundlich find ich das einfach nicht
natürlich war es bei release bereits fertig
und sie machen m.E. gar nicht auf super kundenfreundlich
aber nochmal: Ich versteh das Problem daran nicht?
Die Waffen sind weder besonders toll, noch fehlt dem Spiel etwas essentielles?
David Jeffe hat es sowieso auch ganz gut auf den Punkt gebracht:
Hat man das Gefühl für seine 60? zu wenig Gegenwert bekommen zu haben?
Ich hab an SC (auch ohne die schrottige extra Waffen) schon locker über 20h gesessen und hatte viel Spaß damit. Selbst wenn sie mich wie bei RE5 für etwas blechen lassen würden, dass bereits fertig war. So lang ich nicht das Gefühl habe über den Tisch gezogen worden zu sein, kann ich mich auch nicht beschweren. Die Kostenlosmentalität ist manchmal schon erschreckend!
Ubisoft will Geld verdienen und ein stetiger Strom an Content sorgt für geringeren Weiterverkauf und erhöht die Umsätze...
böses Ubisoft....wollen die doch wirklich Geld an ihrem Produkt verdienen!!!!
schrieb am

Facebook

Google+