Splinter Cell: Conviction: DLC-Paket Ende Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Test: Splinter Cell: Conviction
73
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Conviction
73

Leserwertung: 83% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell: Conviction
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splinter Cell Conviction: DLC-Paket Ende Mai

Naturgemäß bekommt auch Splinter Cell: Conviction ein paar Zusatzinhalte spendiert. Wie Ubisoft jetzt verlauten lässt, soll es am 27. Mai soweit sein - dann nämlich erscheinen die Nebenmissionen auf Xbox Live bzw. GFW Live. Das Update wird mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.

Neben brandneuen Missionen für die Agenten Archer und Kestrel bietet das DLC-Paket auch zusätzliche Karten für die Mehrspieler-Modi. Es gilt neue Herausforderungen in den Modi: Jäger, Duell, Infiltration und Letztes Gefecht zu bestehen sowie neue Erfolge freizuschalten. Erfolgshungrige Spieler können mit dem DLC rund 250 zusätzliche Gamerscore-Punkte erspielen.Neue Settings sind unter anderem die Docks von San Francisco, ein Friedhof in New Orleans, ein Gefängnis in Portland oder ein geheimer Forschungskomplex in Salt Lake City.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Mort schrieb am
Cheatsrichter hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:geht nur mir das so???
Ja. Ich habe schon unzählige Male Co-Op gespielt.
alles klar
ich habs mir jez 2x gekauft und werd einfach meinen bro zwingen mit mir LAN zu spielen muahahahaha
DeAdMaNPrOxY schrieb am
das mit dem miesen matchmaking kann ich ebenfalls bestätigen, jedoch konnte ich trotzdem schon ein paar mal zocken. die unterstützung ist nur einfach mies.
bin ma aufs dlc gespannt, wobei ich nicht davon ausgehe, dass sich das geld/die punkte lohnen wird/werden!
Cheatsrichter schrieb am
Achmedtheanimal hat geschrieben:geht nur mir das so???
Ja. Ich habe schon unzählige Male Co-Op gespielt.
paulisurfer schrieb am
stupidmaggot hat geschrieben:Wenn ich das spiel auf schwer stelle und auf stealth spiele, habe ich dann noch das "Splinter Cell"- feeling? Mich interessiert der Titel aber ich bin skeptisch :O
also du hast auf jedenfall ein stealth-feeling,ob es deinem persönlichen splintercell-feeling entspricht musste selbst ausprobieren.es gibt im spiel 2-3 szenen wo man denkt "mist hier kann ich garnicht unentdeckt bleiben" aber es geht schon,einfach keine zeit verlieren und ab in den schatten bevor man dich entdeckt.ich für mein teil finde diesen teil schwerer als die anderen SC-teile wenn man es auf unentdeckt spielt.und imer schön die augen aufhalten...die architektur ist der schlüssel zum erfolg :)
stupidmaggot schrieb am
Wenn ich das spiel auf schwer stelle und auf stealth spiele, habe ich dann noch das "Splinter Cell"- feeling? Mich interessiert der Titel aber ich bin skeptisch :O
schrieb am

Facebook

Google+