Splinter Cell: Conviction: DLC-Paket veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Test: Splinter Cell: Conviction
73

“Das ist keine Stealth-Action mehr! Die Spur von Sam Fisher verliert sich irgendwo zwischen Taktik light und 3rd-Person-Shooter.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Conviction
73

“Von Entscheidungsfreiheit auf Automatismus: Sam Fisher verkommt zum eindimensionalen Actionhelden.”

Leserwertung: 83% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell Conviction: DLC-Paket veröffentlicht

Nachschub für Splinter Cell: Conviction : Wie angekündigt hat Ubisoft heute ein Kartenpaket für das Spiels auf den Xbox Live Marktplatz gepackt. Die Der Aufruhr genannte Sammlung schlägt mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche.

Der viel gelobte Multiplayer-Modus ist wieder da und nimmt mit vier neuen Karten für die Nebenmissionen Xbox LIVE ins Visier.

Kommentare

FreshG schrieb am
Immer dieses Extrabezahlen -.- Macht das doch mal von anfang an. Und wenn wir gamer dan 5 monate mehr warte müssen kein ding. Mir ist lieber das spiel ist am ende komplett und fast fehlerfrei und bietet viel abwechslung, wie z.B. durch verschiedene Maps, als dass man am ende nochmal oben drauf zahlt. ich meine man gibt doch schon am anfang 60 bis 80 ? dafür aus und dann NOCH MEHR -.-
Kinnaj1991 schrieb am
|CB| Vendetta hat geschrieben:
Kinnaj1991 hat geschrieben:Ich finde das Spiel schon super, aber Ubisoft ist einfach behindert. Splinter Cell Match klappt immernoch nicht. wenn ich das formular ausfülle und auf ok drück passiert einfach nichts und ich soll das formular nochmal ausfüllen.Dann jetzt das mit dem DLC das ist ja echt zum kotzen, der PC wird mir mittlerweile zu sehr benachteiligt.

Naja das ein DLC erscheint, hat nicht damit zu tun das der PC benachteiligt wird ... es erscheint ja ebenfalls auch auf 360 und mittlerweile ist es ja gang und gebe ein DLC 2 Wochen spätestens nach Release zu veröffentlichen ;)

Die Benachteiligung liegt (meiner Meinung nach) darin das es für den PC nicht an dem Tag verfügbar ist, an dem es angekündigt wurde, auf der 360 aber schon.Im Grunde kommt es mir auf ein paar Tage auch nicht an aber es wirft auch irgendwie ein komisches Licht auf Ubisoft, weil sie entweder einfach nicht halten was sie versprechen, oder schlecht in Sachen Kommunikation sind. Sie könnten ja wenigstens sagen das es für den PC etwas später kommt o.ä. ;)
P.S.:
In dem Fall finde ich ein DLC auch sinnvoll, weil es echt langweilig wurde.
Vendetta192 schrieb am
Kinnaj1991 hat geschrieben:Ich finde das Spiel schon super, aber Ubisoft ist einfach behindert. Splinter Cell Match klappt immernoch nicht. wenn ich das formular ausfülle und auf ok drück passiert einfach nichts und ich soll das formular nochmal ausfüllen.Dann jetzt das mit dem DLC das ist ja echt zum kotzen, der PC wird mir mittlerweile zu sehr benachteiligt.

Naja das ein DLC erscheint, hat nicht damit zu tun das der PC benachteiligt wird ... es erscheint ja ebenfalls auch auf 360 und mittlerweile ist es ja gang und gebe ein DLC 2 Wochen spätestens nach Release zu veröffentlichen ;)
Kinnaj1991 schrieb am
Ich finde das Spiel schon super, aber Ubisoft ist einfach behindert. Splinter Cell Match klappt immernoch nicht. wenn ich das formular ausfülle und auf ok drück passiert einfach nichts und ich soll das formular nochmal ausfüllen.Dann jetzt das mit dem DLC das ist ja echt zum kotzen, der PC wird mir mittlerweile zu sehr benachteiligt.
schrieb am

Facebook

Google+