The Last Remnant: PC-Version bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Koch Media
Release:
20.11.2008
20.03.2009
2009
Test: The Last Remnant
65

“Trotz interessanter Ansätze technisch und spielerisch sehr durchwachsenes Rollenspielerlebnis.”

Test: The Last Remnant
68

“Technisch verbessert, aber spielerisch mit denselben Mankos behaftet wie das Konsolenoriginal.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Trotz interessanter Ansätze technisch und spielerisch sehr durchwachsenes Rollenspielerlebnis.”

Leserwertung: 82% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last Remnant: PC-Version kommt

Bisher war The Last Remnant nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt worden. Die Square Enix-Produktion fußt auf Epics Unreal Engine 3 und soll sich stärker als vorherige Produktionen an Spieler in den westlichen Märkten richten. Auf der E3 gab Yoichi Wada nun bekannt, dass der Titel ebenfalls für PC umgesetzt wird. Auf ein Releasetermin für jene Version habe man sich aber noch nicht festgelegt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+