Hydrophobia: Generalüberholung & Ermäßigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
29.09.2010
09.05.2011
02.11.2011

Leserwertung: 99% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hydrophobia: Generalüberholung & Ermäßigung

Wie die Entwickler von Hydrophobia bekannt geben, wird morgen ein umfangreiches Versionsupdate (Screenshots) des Xbox Live Arcade-Titels online gehen, das zahlreiche Verbesserungen und Veränderungen mit sich bringen soll, die man anhand von Community- und Presse-Feedback erhalten habe. Die Macher selbst sprechen gar von einer völlig neuen Spielerfahrung. Was alles überarbeitet wurde, ist hier nachzulesen und größtenteils in Videoform zu begutachten.

Wer ein erneutes Probespiel wagen möchte, darf sich über eine erweiterte Demoversion freuen, während der Verkaufspreis pünktlich zur morgigen Generalüberholung von 1.200 auf 800 Microsoft-Punkte herab gesetzt werde.

Quelle: Pressemitteilung Dark Energy Digital

Kommentare

gerritbox schrieb am
Habe am Wochenende mal die Demo angespielt und werde es mir aufgrund der absolut nervigen Stimmen der Charaktere garantiert nicht holen!
außerdem fand ich es eh nicht gut :wink:
Inzide schrieb am
Ui....zum Glück habichs noch nicht soweit gespielt. Fand so die Wasserphyik ect ganz cool aba hatte noch soviel anderes. Also nach dem Patch werd ichs auf jeden Fall ersma weiterspieln ;)
Frontschwein91 schrieb am
Ja hast du.
En arcard titel der echt gelungen ist und fette physik hatt.
mT-Peter-Lustig schrieb am
Nochmal die Demo anschauen, beim letzten mal konnte sie mich nicht voll überzeugen!
Jazzdude schrieb am
Äh was? Hydrophobia? Hab ich da was verpasst?!
schrieb am

Facebook

Google+