von Julian Dasgupta,

Saints Row 2: Release im Sommer

Im Vorfeld einer eigenen Presseveranstaltung ließ THQ schon mal verlauten, wann mit Saints Row 2 zu rechnen ist: Die für PS3 und Xbox 360 entwickelte Fortsetzung des Volition-Titels wird demnach zumindest in Nordamerika am 26. August erscheinen. Außerdem stellte der Publisher die offizielle Webpräsenz des Spiels ins Netz, welche mit einer Ladung frischer Screenshots aufwartet.


Kommentare

pes7gamer schrieb am
ruodlieb hat geschrieben:ich hab teil 1 durch und muß sagen saint hat vieles besser gemacht als gta
Seh ich genauso. Ich fand Saints Row sogar um einiges besser als GTA.
ruodlieb schrieb am
ich hab teil 1 durch und muß sagen saint hat vieles besser gemacht als gta
RuloR 666 schrieb am
Fand den ersten eigentlich ziemlich gut, gespielt hab ich ihn aber irgendwie trotzdem nicht.......fristet immernoch ein Leben im Regal.
SilentPerfection schrieb am
Hatte mich auch am ersten Teil versucht, weil es so lange nichts aktuelles mehr von GTA gab und es wenigstens in HD war, aber ehrlich länger als eine halbe Stunde hält man den Mist nicht aus. Habe auch nichts dagegen wenn man GTA kopiert, es ist immerhin schon fast ein eigenes Genre, aber dann bitte gut und vielleicht auch mit eigenen Ideen. Vielleicht wird der zweite Teil ja was taugen, etwas Erfahrung haben sie nun schließlich.
ThePlake0815 schrieb am
Kein wunder, dass SR2 4 Monate nach Release von GTA IV rauskommt... denn JEDER Sandbox - Gamer wird mit GTA IV beschäftigt sein... und nach 4 Monaten haben manche 'ne Abwechslung nötig...
Bin mal gespannt, wie der 2. wird, den ersten habe ich wegen (oder vielleicht DANK) fehlender BreakBox nicht gezoggt...
schrieb am