Saints Row 2: Kommt etwas später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Test: Saints Row 2
84
Test: Saints Row 2
82
Test: Saints Row 2
84

Leserwertung: 88% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Saints Row 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saints Row 2: Kommt etwas später

Ursprünglich sollte Saints Row 2  Ende August im Laden stehen. Wer spätsommerliche Gangstergelüste verspürt hat, wird sich wohl noch etwas länger in Liberty City umsehen müssen: THQ verkündete nun, dass die Volition-Produktion erst im Herbst erscheinen wird. Man habe sich aus "Qualitäts- und Marketinggründen" dazu entschieden, den Release auf den 14. Oktober zu verschieben.

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Der erste teil war ganz ok, wäre da nicht die respektanzeige gewesen, nervig, nervig, nervig und die slowdowns waren unschön, nicht zu vergessen die deutsche version (man sieht nicht wenn man brennt, ganz toll!).
Sonst war es eigentlich ganz gelungen was den spielspass angeht, aber längst nicht so detailreich wie gta.
Der zweite teil scheint aber in eine ganz andere richtung zu gehen, eher eine mischung aus postal und gta (siehe video). Die haben wohl gemerkt das sie gegen gta kein land gewinnen.
http://www.gametrailers.com/player/33600.html
In saints row wird man ganz sicher hundertmal besser ammok laufen können (wer das will :oops: ), wenn ich die ganzen waffen sehe...
Gamer1986 schrieb am
van Leuween hat geschrieben:und was ist daran so schlimm ?
Finde es ist die richtige entscheidung , freu mich schon drauf , immerhin haben sie mit saints row 1 schon sehr viel richtig gemacht .
Aber auch viel falsch, was nicht falsch laufen dürfte.
Gamer1986 schrieb am
Von mir aus könnte es ganz wegbleiben.
Alleine die Grafikfehler die es in dem Spiel gab und was man bis jetzt hört auch in den Vorabversionen nicht rund laufen soll.
mosh_ schrieb am
bwort_baggins hat geschrieben:hoffentlich polieren die die Grafik noch, die ist nämlich unter aller Sau.
Seh ich genauso. Habe zugegeben nur Screenshots gesehen, aber das ging auf gar keinen Fall. Wenn die in irgendeiner Form mit GTA konkurieren wollen , muss auch in Sachen Grafik was gemacht werden(nicht das Optik alles wäre, aber ein bisschen was kann man schon verlangen)
bwort_baggins schrieb am
hoffentlich polieren die die Grafik noch, die ist nämlich unter aller Sau.
schrieb am

Facebook

Google+