Saints Row 2: Sequel schon in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Test: Saints Row 2
84

“Egal, ob geschnitten oder international: Eine biedere Technik steht einer klasse Inszenierung und Dramaturgie gegenüber.”

Test: Saints Row 2
82

“Der Gangsta-Ausflug nach Stilwater ist auch auf dem PC eine lohnenswerte Alternative zu Liberty City, erzielt aber weder technisch noch inhaltlich Höchstleistungen...”

Test: Saints Row 2
84

“Inhaltlich und dramaturgisch ein großes Gangster-Spektakel, technisch jedoch nur Durchschnitt.”

Leserwertung: 88% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Saints Row 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saints Row: Teil 3 schon in Arbeit

Man soll das Eisen schmieden, so lange es heiß ist - das denken sich auch THQ und Volition Software. In einem Interview mit Play bestätigt Dan Sutton (Associate Producer), dass man bereits an Saints Row 3 arbeitet. Mit dem nächsten Teil der Reihe wolle man eine ganz neue Richtung einschlagen. Über Details könne er natürlich noch nicht reden.

Kommentare

keldana schrieb am
m.a.j.o hat geschrieben:wann kommen den hier wieder neue news zu saints row 3?? auf anderen spiele-seiten gibts haufen weiße news von diesem jahr über "sr3".....
Haufenweise ??? Die einzige "richtige" News war, dass es gegen Ende 2010 erst richtige News geben wird ... und solange muß man dann jetzt halt noch warten. :wink:
Exedus schrieb am
Gute Frage SR ist einfach nur genial und fpr mich das bessere GTA
m.a.j.o schrieb am
wann kommen den hier wieder neue news zu saints row 3?? auf anderen spiele-seiten gibts haufen weiße news von diesem jahr über "sr3".....
Don. Legend schrieb am
Du-wurdest-geraped hat geschrieben:@talemann die einzige wahre frage ist ,warum habe ich deine Mama die scheiß Hure nicht tot geschlagen nachdem ich sie vergewaltigt habe,dann wäre nicht so ein kleingeist wie du rausgekommen
Wie süß
schrieb am

Facebook

Google+