Saints Row 2
21.05.2009 02:38, Julian Dasgupta

Zweites DLC-Paket

Mit Corporate Warfare kündigte THQ jetzt das zweite Zusatzpaket für Saints Row 2 (ab 5,88€ bei kaufen) an. Der Name ist Programm, tritt man dort doch in neuen Missionen gegen die böse Ultor Corporation an, auch wird man herausfinden, was aus dem Street Saint Dex geworden ist. Neben den Quests wird es zudem neue Fahrzeuge, Klamotten, Mehrspielerkarten sowie einen frischen Spielmodus geben.

Corporate Warfare soll am 28. Mai auf Xbox Live bzw. PSN veröffentlicht werden und wird 560 Microsoft-Punkte bzw. 7 Dollar kosten. Screenshots aus dem Update gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.