Saints Row 2: Zweites DLC-Paket - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Test: Saints Row 2
84

“Egal, ob geschnitten oder international: Eine biedere Technik steht einer klasse Inszenierung und Dramaturgie gegenüber.”

Test: Saints Row 2
82

“Der Gangsta-Ausflug nach Stilwater ist auch auf dem PC eine lohnenswerte Alternative zu Liberty City, erzielt aber weder technisch noch inhaltlich Höchstleistungen...”

Test: Saints Row 2
84

“Inhaltlich und dramaturgisch ein großes Gangster-Spektakel, technisch jedoch nur Durchschnitt.”

Leserwertung: 88% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Saints Row 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saints Row 2: Zweites DLC-Paket

Mit Corporate Warfare kündigte THQ jetzt das zweite Zusatzpaket für Saints Row 2 an. Der Name ist Programm, tritt man dort doch in neuen Missionen gegen die böse Ultor Corporation an, auch wird man herausfinden, was aus dem Street Saint Dex geworden ist. Neben den Quests wird es zudem neue Fahrzeuge, Klamotten, Mehrspielerkarten sowie einen frischen Spielmodus geben.

Corporate Warfare soll am 28. Mai auf Xbox Live bzw. PSN veröffentlicht werden und wird 560 Microsoft-Punkte bzw. 7 Dollar kosten. Screenshots aus dem Update gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilug

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Was ist denn mit dem Ersten? Wollte ihn mir in den nächsten tagen holen. Den zweiten brauche ich natürlich auch.
Don´t mess with the Row!
bati. schrieb am
ich hoffe der ist nicht so verkorkst wie der erste!
schrieb am

Facebook

Google+