Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
03.07.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Secret World Legends
76

Leserwertung: 87% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Secret World Legends
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Secret World: Eignungstest gestartet

Secret World Legends (Rollenspiel) von Electronic Arts
Secret World Legends (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wer noch nicht weiß, welcher Geheimgesellschaft er sich in Funcoms kommenden MMO »The Secret World« anschließen soll, kann sich ab sofort einem Eignungstest auf der offiziellen Website unterziehen. Vor dem Test und dem feierlichen Initiationsritus können sich Interessenten anhand diverser Filmchen und Infos über die drei Fraktionen informieren.

Zur Wahl stehen die Klassiker Illuminati und Tempelritter sowie die weniger bekannte Gruppierung »Dragon«. Zusätzlich starten die Entwickler am kommenden Sonntag, 15. Januar eine Facebook-Fragestunde für Verschwörungs-Frischlinge. Laut Funcom tummeln sich bereits über 500.000 Spieler auf den Beta-Servern, der offizielle Start ist im kommenden April.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

FreshG schrieb am
Eignungstest ^^ das kenn ich von der Polizei
casanoffi schrieb am
Eignungstest "ab sofort"?
Dieser Test war schon vor locker 4 Monaten auf der offiziellen Seite von The Secret World zu sehen, liebe 4P-Redaktion :P
Ihr dürft mich als "Initiate of the Dragon" bezeichnen :Clown:
TSW habe ich schon auf dem Schirm, seit Anfang September 2010 der erste Bericht bei 4P erschien.
Ich bin gespannt, wie lange die Beta-Phase noch dauern soll - langsam könnten die mal in die Puschen kommen.
Naja, lieber länger warten und was sauberes bekommen, als schnell was löchriges auf den Markt werfen.
Ok, es handelt sich um ein MMO von Funcom - aber man wird ja noch träumen dürfen...
Naja, abwarten und Tee trinken ;)
Palace-of-Wisdom schrieb am
Eine Facebook Ratestunde... Wenn man es langsam rückwärts aufsagt, klingt es wie Christoper Street Day.
analyzer.m schrieb am
seit ner gefühlten ewigkeit im Beta-Stadium und dann auch noch von Failcom^^
schrieb am

Facebook

Google+