The Secret World
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
03.07.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Secret World
76

“Mystisches Abenteuermit abwechslungsreichen Missionen und einer offenen Charakterentwicklung, das sich noch zu sehr auf herkömmliche Mechanismen verlässt.”

Spielinfo Bilder Videos

The Secret World - Kooperation mit nVidia

The Secret World (Rollenspiel) von Electronic Arts
Bildquelle: Electronic Arts
Funcom gab bekannt, dass sie eng mit nVidia zusammenarbeiten, um The Secret World zum  technisch fortschrittlichen MMORPG zu machen. Das Spiel soll mit allerlei DirectX 11-Effekten überzeugen, wie Tesselation, Ambient Occlusion oder Kantenglättung. Ab Veröffentlichung soll es 2D-Surround, 3D Vision, 3D Vision Surround und die neue TXAA-Kantenglättung (Einführung mit GeForce GTX 680) geben. Weitere Informationen gibt es auch im Tech Video Interview mit Rui Casais, Tech-Chef bei Funcom. Zudem will nVidia mit dem "GPU Analyzer" ein Programm veröffentlichen, das den heimischen PC auf Leistung für The Secret World testet.

"Funcom's and NVIDIA's engineering teams have been working together to make 'The Secret World' the most graphically advanced massively multiplayer online game ever to launch on the PC platform. 'The Secret World' will feature several cutting-edge DirectX 11 features, such as ground and object tessellation, which makes flat textures appear three-dimensional, thus bringing ordinary objects and surfaces to extraordinarily detailed life. 'The Secret World' will also feature full support for NVIDIA 3D Vision technology for further gaming immersion and increased performance for gamers running dual-GPU configurations utilizing NVIDIA SLI technology."

Kürzlich wurde das Online-Rollenspiel um zwei Wochen verschoben; es soll nun am 3. Juli erscheinen. Der frühe Zugang beginnt aber bereits am 29. Juni. Das dritte Beta-Wochenende mit dem Titel "Hell Raises" findet zwischen dem 15. und 17. Juni statt. "Hier wirst du die Startgebiete der Illuminaten und Drachen erkunden und den Templern einen Besuch abstatten. Des Weiteren kannst du den namensgebenden 'Hell Raised' Dungeon besuchen und dort die Dämonen der Hölle bekämpfen!" Das vierte und letzte Beta-Wochenende (22. bis 24. Juni) schließlich soll einen Eindruck des Player-vs-Player-Gameplays vermitteln. 
Quelle: Funcom, nVidia, EA

Kommentare

  • Das LTA Angebot (habs mir auch geholt^^) solls nur zeitbegrenzt geben, ja - aber wie lange kA... Wenn ich aber denke, wieviel Geld ich mittlerweile in LOTRO und AOC gepumpt habe, hätte sich bei den beiden Spielen ein LTA aber sowas von gelohnt. Ich persönlich denke, 1 Monat nach Release ist  [...] Das LTA Angebot (habs mir auch geholt^^) solls nur zeitbegrenzt geben, ja - aber wie lange kA... Wenn ich aber denke, wieviel Geld ich mittlerweile in LOTRO und AOC gepumpt habe, hätte sich bei den beiden Spielen ein LTA aber sowas von gelohnt. Ich persönlich denke, 1 Monat nach Release ist Schluss. Verbuggt wird wohl va. die dt. Lokalisierung sein, und solche Funcom typischen Geschichten werden wir auch wieder bewundern können wie zb. dass nach dem Zoning abgelegte Kleidung wieder an ist... Das Inventarhandling wird noch arg rudimentär sein, ebenso Handelsfenster etc... Ich weiss nicht, an manchen Stellen denken die Jungs extrem in die Tiefe und bedenken alles mögliche, aber an anderen Stellen gehen ihnen Selbstverständlichkeiten durch die Lappen... aber das gehört zu einem Funcom Release wohl einfach dazu ^^ Von den Beta WEs bin ich eigentlich schon noch auf beide gespannt, das eine beinhaltet die zweite Ini des Spiels und das andere zeigt das PVP... Dass sie das PVP in der Open Beta noch zeigen, heißt ja schonmal, dass es funktioniert und soo schlecht nicht sein kann
  • Ich kann den Release kaum noch abwarten. Also ich werde die nächsten Betas mit Absicht nicht spielen. Weiß jemand wie lange das Angebot fürs LTA geben wird?
  • Entweder etwas gefällt mir nicht - dann lohnt es sich für mich auch nicht, darüber zu diskutieren. Oder etwas gefällt mir - dann gebe ich keinen Furz auf diejenigen, die mir etwas anderes einreden wollen. Wozu Zeit mit etwas verschwenden, was mir missfällt? Miesmacherei ist in meinen Augen  [...] Entweder etwas gefällt mir nicht - dann lohnt es sich für mich auch nicht, darüber zu diskutieren. Oder etwas gefällt mir - dann gebe ich keinen Furz auf diejenigen, die mir etwas anderes einreden wollen. Wozu Zeit mit etwas verschwenden, was mir missfällt? Miesmacherei ist in meinen Augen paradox... Den Lifetimeaccount habe ich schon in der Tasche TSW kann einfach nur geil werden (völlig egal, wie verbuggt das zu Beginn sein könnte).

Kauftipps

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+