Tecmo: Einigung mit den Angestellten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tecmo: Einigt sich mit Angestellten

Tecmo (Unternehmen) von
Tecmo (Unternehmen) von
Vor ein paar Monaten hatte der damalige Team Ninja-Chef Tomonobu Itagaki seinen Abgang von Tecmo verkündet und sich bitterlich über austehende Zahlungen beklagt. Kurz darauf hatten zwei andere Angestellte des Spieleherstellers im Namen anderer Mitarbeiter Klage gegen das Unternehmen eingereicht. Der Vorwurf: Tecmo habe flexible Arbeitszeiten für die Entwickler verordnet. Die hätten seitdem pro Monat über 100 unbezahlte Überstunden ableisten müssen.

Laut Kotaku hat sich Tecmo nun mit seinen Angestellten geeinigt. Details wurden wie in solchen Fällen üblich nicht bekanntgegeben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+