Tecmo: Drei neue Spiele angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tecmo: Drei neue Spiele angekündigt

Tecmo (Unternehmen) von
Tecmo (Unternehmen) von
Tecmo hat laut unseren amerikanischen Kollegen von Gamespot auf einer Presseveranstaltung in Tokio drei neue Spiele enthüllt: Project Rygar für Wii, Monster Rancher für DS und Tecmo Bowl ohne Plattformangabe. Die Monsteraufzucht Monster Rancher soll bereits im Juli in Japan erscheinen, die Football-Action Tecmo Ball erst 2008 und zum Wii-Comeback von Rygar gibt es noch überhaupt keine konkreten Veröffentlichungspläne. Fest steht nur, dass es sich dabei um ein Action-Adventure mit "neuem" Helden handeln werde, bei dem ihr wohl mit aktiven Wiimote-Bewegungen serientypische Schildangriffe ausführen werdet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+