Tecmo
13.05.2007 09:48, Jens Bischoff

Drei neue Spiele angekündigt

Tecmo hat laut unseren amerikanischen Kollegen von Gamespot auf einer Presseveranstaltung in Tokio drei neue Spiele enthüllt: Project Rygar für Wii, Monster Rancher für DS und Tecmo Bowl  ohne Plattformangabe. Die Monsteraufzucht Monster Rancher soll bereits im Juli in Japan erscheinen, die Football-Action Tecmo Ball erst 2008 und zum Wii-Comeback von Rygar gibt es noch überhaupt keine konkreten Veröffentlichungspläne. Fest steht nur, dass es sich dabei um ein Action-Adventure mit "neuem" Helden handeln werde, bei dem ihr wohl mit aktiven Wiimote-Bewegungen serientypische Schildangriffe ausführen werdet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.