von Marcel Kleffmann,

Tony Hawk's Proving Ground angekündigt



Neversoft und Activision arbeiten an einem neuen Tony Hawk-Spiel mit dem Titel Proving Ground (erste Screenshots) für PS2, PS3, Xbox 360, Wii und NDS. Dabei sollen die Individualisierung des Charakters und die Erschaffung des ganz eigenen Skate-Stils im Vordergrund stehen. Eure spektakulärsten Moves und Stunts sollt ihr aufzeichnen und mit einem umfangreichen Video-Editor in Szene setzen können. Auch eine (frei konfigurierbare) Multiplayer-Lobby der Marke "Online Skate Lounge" ist geplant. Neue Moves und Tricks im Vergleich zu den Vorgängern wird es ebenfalls geben.

Ende des Jahres 2007 soll Tony Hawk's Proving Ground erscheinen.

Quelle: Activision

Kommentare

herrherrmann schrieb am
Mein Favorit ist Underground 1, gutes Leveldesign, witzige Story, viele Locations und gute Grafik.
Das war auf jeden Fall ein gewaltiger Sprung nach vorne.
Es scheint ja mittlerweile Trend geworden zu sein, alten Spielen nachzutrauern. :roll:
mcguinness flint schrieb am
gerade 4 war der absolute Mörderteil der Serie. das war noch vor dem ganzen Underground-Schrott.
dennis9471 schrieb am
Ich fand alle TH die für die PlayStation 2 Raus gekommen sind geil bis auf Tony Hawk's ProSkater 4
mcguinness flint schrieb am
sollte wahrscheinlich heißen: "Teach your opponent to be affraid"
Smul schrieb am
sonyman444 hat geschrieben:Bevor man Schrott kauft
Bild
Hi!
Mal ganz offtopic: »Learn your opponent to be afraid«? Äh...
entgeht mir da der Insiderjoke? :D
Cheers
schrieb am