Midnight Club: Los Angeles
14.01.2009 11:14, Michael Krosta

DLC-Zwischenfall

Laut Eurogamer.net kam es gestern zu einem kleinen Zwischenfall auf Xbox Live, als ungewollt der Downloadinhalt zu Rockstars Midnight Club: Los Angeles (ab 27,64€ bei kaufen) online gestellt wurde, der die Spielwelt um South Central und einige neue Missionen erweitert.

Anscheinend haben einige User die Gunst der Stunde genutzt und sich den Inhalt sofort gezogen, bevor der Fehler bemerkt und der Download wieder offline gestellt wurde. Allerdings scheint die Erweiterung keinen Einfluss auf das Spiel zu haben und so bleibt die Tür zu den neuen Straßen weiterhin verschlossen. Trotzdem rät Microsoft allen Usern, die sich den Inhalt gezogen haben, diesen einfach wieder von der Festplatte zu löschen, da die Achievements fehlerhaft sind und der aktuelle Spielstand beschädigt werden kann.

Der Downloadinhalt für MCLA wurde von Rockstar mit Anfang 2009 datiert und soll kostenlos angeboten werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.