Midnight Club: Los Angeles: Ab 2008 wird gerast - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Test: Midnight Club: Los Angeles
88
Test: Midnight Club: Los Angeles
88
Jetzt kaufen ab 24,99€ bei

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Midnight Club Los Angeles

Juiced 2 macht sich langsam zum Start bereit, die Need for Speed-Serie wird ebenfalls sicherlich fortgesetzt. Da darf der dritte im Bunde der edlen Tuning-Raser nicht fehlen. Wie Rockstar Games meldet, arbeitet das Team von Rockstar San Diego an Midnight Club Los Angeles. Außer dem Schauplatz ist allerdings herzlich wenig über den Titel bekannt. Das Ziel sei es nach Aussage von Rockstar-Gründer Sam Houser, mit Midnight Club L.A. die Serie "auf allen möglichen Ebenen weiterzuentwickeln und sowohl on- als auch offline die Rennspielerfahrung neu zu definieren." Die Straßenrennen sollen Anfang 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung Rockstar Games
Midnight Club: Los Angeles
ab 24,99€ bei

Kommentare

*xboxgeneration* schrieb am
hi ihr könnt ja mal schreiben für welche autos ihr seid bei Midnight Club L.A. !
also ich bin für:
Audi R8
Audi RS4
Audi S5
Audi Q7
Mercedes CLK AMG DTM
Mercedes C AMG 2007
...
ihr sollt ja auch noch sachen sagen ! :wink:
Bild
Lé Swirrt schrieb am
hab alle teile gehabt, und der 3. war soooo cool, des letzte rennen, soo spannend hab alle 100% geshcafft.
freu mich wahnsinnig auf ein neues
*xboxgeneration* schrieb am
also ich fand den 3. teil geil vorallem das tuning! nicht so wie bei nfs das man nicht selbst einen auspuff wählen kann oder so! ich freu mich aufs game! der wos dann hat kann ja mit mir vll so zusagen ein club gründen und dann durch L.A. cruisen. 8)
Bild
Spieler1991 schrieb am
na das kann nur gut werden denn Mc3 war einfach gut.
EA wird es nie lernen das die so nie besser werden.
Na Rockstar ist auch gut.
Mc3 hab ich 4mal durchgezockt es wird einfach nicht langweilig.(Nfs nach einmal).
johndoe-freename-869821 schrieb am
road_trippin hat geschrieben:ich fand den 3. teil absolut sch****!!!! :!:
der war extrem unrealistisch, fast wie mario kart oder so und war im grunde auch nur ein abklatsch der ganzen nacht-straßenrennen euphorie :x
Nein, Midnight Club 3 war so genial, man muss selber den Weg zum Zeil finden, ok ich habe mich damals sehr oft aufgregt, mal eine Kurve nicht erwischt, schon hat man verloren, und immer wieder zu neu starten, ist zwar Frust, aber ist genial :D
schrieb am

Facebook

Google+