SOCOM: Confrontation
04.03.2008 03:45, Julian Dasgupta

Neue Screenshots

Nach der Ankündigung des Spiels war es recht still um SOCOM Confrontation geworden. Das geben auch die Entwickler selbst zu und melden sich nun auf dem PlayStation-Blog zu Wort. Neue Infos zum Titel werde es demnächst geben, da die Mai-Ausgabe der EGM ein ausführliches Preview zum Multiplayer-Shooter beinhalten wird.

Bis dahin muss man mit zwei frischen Screenshots vorlieb nehmen. Einer davon zeigt Crossroads, welche man auf Wunsch der Fans hin für den neuesten Teil umgesetzt hat. Der andere Screenshot gibt Einblick in eine neue Karte, die für bis zu 32 Teilnehmer ausgelegt ist.

Slant Six Games versichert auch, dass sich Fans der Reihe schnell heimisch fühlen sollten: So könne man eine klassische SOCOM-Kamera auswählen und so die aus den Vorgängern gewohnte Perspektive genießen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.