von Benjamin Schmädig,

Fortsetzung zu Syphon Filter angekündigt



Sowohl Liebhaber von Comics als auch Actionfreunde soll die Handlung der PSP-Fortsetzung mitreißen - so verspricht es Sony in der heutigen Ankündigung. "Logan's Shadow" heißt der Nachfolger, in dem ihr diesmal Feinde als menschliche Schilde benutzen oder euch unter Wasser bewegen könnt. Außerdem erlebt ihr "interaktive Momente", also Minispiele, um z.b. Fesseln zu öffnen. Natürlich stocken die Entwickler auch Gabe Logans Arsenal auf: Granatwerfer, Haftminen, Bolzenpistole, Rauch- sowie Blendgranaten wurden verbessert oder sind neu. Ab Herbst dieses Jahres kann Sony hoffentlich an den erstklassigen Vorgänger anknüpfen!



Video: Trailer Nummer eins
Screenshots: Fünf schattige Eindrücke

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

johndoe-freename-1485604 schrieb am
Jo endlich gibt es die fortsetzung ich hab den ersten Teil schon kanpp 20 mal durch und ich finde den immer noch klassen hoffentlich unterstützt der Nachfolger auch die Online funktion ^^
Bulli1992 schrieb am
Endlich scheinen mal wieder richtig coole Spiele für die PSP zu kommen.
schrieb am