von Benjamin Schmädig,

Im April wird neu aufgelegt



Atari gibt bekannt, dass das Remake des Vin Diesel-Klassikers am 23. April hierzulande sowie einen Tag später im Rest Europas veröffentlicht wird. Laut Pressemitteilung gibt es dabei nur eine Version, auf der sich Untertitel in diversen Sprachen befinden - gesprochen wird durchgehend in Englisch. Die einheitliche Fassung hat aber vor allem einen Vorteil: Atari stellt den Titel ungeschnitten in die deutschen Regale. Wer trotzdem darauf besteht, die US-Fassung zu importieren, wird in Nordamerika bereits ab dem 7. April bei einschlägigen Händlern fündig.

Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

Kratos 2 schrieb am
ApOc hat geschrieben:ich nenn mal spontan 4players als quelle ;)
einfach mal die vorschau anschauen.
gruß
stimmt hatte se nur überflogen danke :P
@topic/release
ich frag mich warum das laut amazon bereits im märz bei uns auf den markt kommt
Heady-Murphy schrieb am
ich nenn mal spontan 4players als quelle ;)
einfach mal die vorschau anschauen.
gruß
Kratos 2 schrieb am
@legeartis
butcher bay ist auch dabei? haste ne quelle?
johndoe797130 schrieb am
Jawoll! Endlich eine Firma die es richtig macht und nicht jeden Scharrn eindeutschen lässt! (neben Rockstar)
Lege Artis schrieb am
MiroLus hat geschrieben:Die Bezeichnung Remake triffts eigentlich nicht. Vielleicht vom Gameplay, aber es ist ja nicht Butcher Bay.

der gesamte butcherbay teil ist auch in dark athena enthalten und grafisch ordentlich aufpoliert!!! es sind 2 spiele die man bekommt!!!
schrieb am