The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Goldmeldung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Starbreeze Studios
Publisher: Atari
Release:
23.04.2009
23.04.2009
23.04.2009
Test: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
82
Test: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
79
Test: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
82

Leserwertung: 84% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Riddick - Dark Athena: Goldmeldung

Wie Atari bekannt gibt, hat The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Goldstatus erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk, um pünktlich am 7. (USA) bzw 24. April (Rest der Welt) in den Handel zu kommen.

Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

SirPrize schrieb am
Hab mir das Spiel geholt und muss sagen es ist einfach nur GEIL!!! :D
Nur hab ich Assault on Dark Athena noch nicht begonnen. Möchte ja die ganze Story kapieren, also hab ich mal mit der Kampagne von Escape from Butcher Bay angefangen! Ich war ja ganz aus dem Häuschen als ich gesehen habe, dass der erste Teil nochmal dazugenommen wurde! Und er wurde sogar nochmal überarbeitet und an die Leistung der 360er angepasst! Sieht jetzt genauso geil aus wie Dark Athena!
Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen der mit Chronikles of Riddick nichts zu tun hatte!
NeAldorCyning schrieb am
Also da der ''Butcher Bay'' Part einfach nur übernommen wird, wird dieser auch so gut sein wie der letzte, bloß mit besserer Grafik :D
Die neue Kampagne soll jedoch recht eintönig sein :(
LaBlaBla schrieb am
Also nach dem Original glaub ich einfach ma blind das das game einfach nur geil wird :D
Warte scho siet seiner Ankündigung vor ich glaub über 3 Jahren darauf :waah:
Simon_says schrieb am
Gut so, bin zu dieser Zeit eh in den USA :>
Ich habs ja noch als großen Titel in Erinnerung, mal sehen ob diese dann wie so oft zerstört wird.
diehenne schrieb am
Cooooooooooooooooooooooooooool :)
schrieb am

Facebook

Google+