The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
19.05.2007 03:53, Julian Dasgupta

Remake mit mehr Inhalt & MP

Vor Kurzem noch ein Gerücht, mittlerweile aber auch seitens des Entwicklers bestätigt : Starbreeze arbeitet an einer Neuauflage des für Xbox und PC veröffentlichten The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay . Allerdings bekommt der Spieler nicht nur eine hübschere Version des Originals präsentiert, den Schweden zufolge bietet das Remake etwa 50 Prozent mehr Inhalt für Solisten sowie einen Mehrspielermodus.

Die neuen Levels sollen auf einem Raumschiff namens Dark Athena spielen, dementsprechend soll das Gesamtpaket auch Assault on Dark Athena heißen. Wie bereits in der PC-Version wird auch dieser für PS3 und Xbox 360 produzierte Titel in die Level integrierte Kommentare der Entwickler bieten. Weitere Details sind noch nicht bekannt, dürften aber bald folgen, da das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.