StarCraft 2: Wings of Liberty
28.02.2011 12:59, Marcel Kleffmann

Neun neue Multiplayer-Karten

Blizzard Entertainment hat eine Reihe kostenloser neuer Multiplayer-Karten für Ranglisten-Spiele in StarCraft II: Wings of Liberty veröffentlicht. Insgesamt gibt es jeweils vier neue Karten für 1-gegen-1- und 2-gegen-2-Matches und eine weitere für 4-gegen-4-Partien. Diese neuen Schauplätze werden einige der bisherigen Maps aus der Ranglisten-Rotation ersetzen. Die ausgetauschten Karten stehen jedoch weiterhin für "Benutzerdefinierte Spiele" zur Verfügung. Die neuen Schauplätze (Screenshots) werden automatisch via Battle.net runtergeladen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.