Crytek: Crysis Warzone eingetragen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Crytek

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crytek lässt Titel schützen

Crytek (Unternehmen) von Crytek
Crytek (Unternehmen) von Crytek - Bildquelle: Crytek
Crytek lässt derzeit verstärkt neue Titel eintragen, die dann exklusiv dem Entwickler zur Verfügung stehen. Neben Crysis Wars, Crysis Warhead (wir berichteten) und World in Crysis wurde jetzt auch Crysis Warzone offiziell gesichert. Eine entsprechende IP-Adresse soll es auch schon geben. Ob es sich dabei um ein neues Spiel handelt oder ein Add-On, wie andere vermuten, steht noch nicht fest, da weitere Informationen fehlen. Crytek will sich aber in Zukunft verstärkt um Konsolenspiele kümmern, wie das deutsche Studio jüngst verlauten ließ.    

Quelle: InCrysis

Kommentare

Mr. Malf schrieb am
ich wusste es
farcry --> farcry instincs
crysis --> Crysis warzone
wenn es sich mit der qualität der genauso verhält wird die konsolen fassung besser
dazu sage ich: cool^^
Arkune schrieb am
Die Namen sind der Hammer...
Ugauga01 schrieb am
Es müsste aber auch gekauft werden, wenn es Millionen bringen soll... ;)
Ein Hardware-mäßiger Kopierschutz alleine bringt nichts ;)
johndoe702394 schrieb am
Das beste wäre, alle Crysis-Produkte nur auf PS3 umzusetzen, die ist gegen Raubkopien sicher und dann kann Crytek Millionen schauffeln ohne Ende!
johndoe464488 schrieb am
Frankfurt ist nicht soweit Weg von mir... Vllt sollte man dort mal hingehen und ihnen sagen, was falsch lief mit Crysis... Vllt würde es ihnen dann auch mal dämmern.
schrieb am

Facebook

Google+