Crytek: "Traumprojekte" für Crytek UK - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Crytek

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crytek über Crytek UK und E3

Crytek (Unternehmen) von Crytek
Crytek (Unternehmen) von Crytek - Bildquelle: Crytek

In einem Develop-Interview darf Cevat Yerli paar PR-genehme Fragen zur CryEngine 3 beantworten - die sei natürlich viel besser und flexibler als ihre Vorgänger - und äußert sich auch zur Übernahme Free Radicals. Nach dem Kauf des britischen Studios, welches mittlerweile unter dem Namen Crytek UK firmiert, habe 20 neue Leute angestellt; insgesamt arbeiten dort derzeit 60 Entwickler.

"Wir arbeiten mit Free Radical an Dingen, von denen sie immer geträumt haben. Wir gaben dem Team einen Plan und die Chance zu wachsen, was der Grund dafür ist, warum wir genau sie als Partner auserkoren haben."

Das Team soll sich zukünftig außerdem um den Vertrieb und den Support der Engine auf der Insel kümmern. Darauf angesprochen, dass sich viele Spieler über einen neuen TimeSplitters-Titel freuen würden, merkt Yerli nur an, dass er sehr erfreut sei über jene Nachfrage. Auf die Frage, ob Crytek sein erstes Konsolenprojekt auf der E3 vorstellen wird, antwortet er hingegen lachend: Das sei "wahrscheinlich möglich" - er könne aber nichts versprechen.


Kommentare

sourcOr schrieb am
thehacker88 hat geschrieben:Und wer ueberhauptnix wird, wird erst recht Wirt! ^^
und was bitte ist die MAXIMUM-EDITION???
@topic... ich bin mal gespannt, ob Crysis grafisch auf konsolne mit dem HighEndMonsterPC mithalten kann... 8O
Da sind Crysis und Wahread mit drin, kann ich die beiden halt zum Vorzugspreis gleich zusammen kaufen :lol:
Hacker88 schrieb am
Und wer ueberhauptnix wird, wird erst recht Wirt! ^^
und was bitte ist die MAXIMUM-EDITION???
@topic... ich bin mal gespannt, ob Crysis grafisch auf konsolne mit dem HighEndMonsterPC mithalten kann... 8O
Ugauga01 schrieb am
michu93 hat geschrieben:ich hoffe auch das, das nächste crysis besser wirt :lol:
AUGENKREBS INC!!!! ^^
Also wenn man schon ne schlechte Rechtschreibung hat... -sollte man am Besten die Finger von der Kommasetzung lassen. :D
Aber ich stimme dir zu: Das nächste Crysis wird ein besserer Wirt... :lach:
sourcOr schrieb am
michu93 hat geschrieben:das rucklen liegt nicht an der ps3 und auch nicht an der 360 sondern
Wenn du seinen Post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass er das auch garnet behauptet hat :wink:
Mann, ich habe von Crysis lediglich die Demo gezoggt, warte noch auf die Maximum-Edition :lol:
schrieb am

Facebook

Google+