Crytek: Strickt an Königreichen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Crytek

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crytek: Strickt an Königreichen

Crytek (Unternehmen) von Crytek
Crytek (Unternehmen) von Crytek - Bildquelle: Crytek
Den aufmerksamen Kollegen von Superannuation ist nicht entgangen, dass sich Crytek ein paar neue Web-Domains gesichert hat. Demnach scheint der Name des nächsten Projekts ohne "cry"-Wortspiele daherzukommen - das Spiel soll wohl Kingdoms heißen. Ob es sich dabei um den mutmaßlichen MMO-Titel handelt, den das Studio angeblich in der Pipeline haben soll, wird sich vermutlich in nicht allzu ferner Zukunft zeigen.

Crytek werkelt derzeit außerdem an Crysis 2 , welches im Herbst erscheinen wird.

Kommentare

Balmung schrieb am
Und wie viel 10.000 Shooter gibt es? Wenn ich so argumentieren würde, dann ist der Markt der Shooter genauso überfüllt. Aber Shooter ist nicht gleich Shooter, weil sie sich im Gameplay und im Setting teils deutlich unterscheiden. Exakt das gleiche gilt für MMORPGs.
WoW wird absolut gar kein anderes MMORPGs schlagen, WoW ist eine einmalige und einzige Erscheinung, so etwas wird es kein zweites mal geben. Da müsste schon extrem viel passieren und zusammen passen, dass sich so was jemals wiederholen lässt. Von daher ist WoW überhaupt gar kein Argument.
Ahja, MMORPGs sind scheiße, weil sie zu viel Zeit kosten, mit anderen Worten MMORPGs sind scheiße, weil du nicht genug Zeit dafür hast. Sportwagen, Luxushäuser und alles andere teure ist scheiße, weil ich das Geld nicht für habe... interessante Denkweise. ;)
iTerror schrieb am
das 10.000 MMORPG und das ist nichtmal unbedingt übertrieben ein absolut überfülter markt, dazu kommt das eh noch keins WOW geschlagen hat.
Warum frag mich nicht ich find MMORPGs allgemein scheiße da man zuviel zeit investieren muss
Infi88 schrieb am
Lol, "ich mach dir keinen Vorwurf" ist doch überhaupt nicht persöhnlich was geht denn mit dir.
Ausser wir hatten schonmal ne Auseinandersetzung, die hatten wir aber nicht.
Sonst ist der Satz eigentlich nicht fehl zu interpretieren.
Das war nur ne Anspielung auf deine CryEngine 3 Vision.
Weil das genau so hoch spekulativ war als die ganze "News". Da war überhaupt nichts persöhnlich.
Substanz leer und persöhnlich sind eigentlich nur deine Posts genau wie dein letzter. Du wirfst mir erneut wieder polemisch etwas vor, und zwar das ich einen Buchstaben von "Kajetan" falsch geschrieben hab, spiegelt wieder deine Reife wieder muss man sagen.
Und wenn dir mein Schreibstil nicht passt kannst du dich ja dem entsprechend äußern.
Nur sollte man schon die Eloquenz besitzen einen persöhnlichen Disput von einem sachlichen Posting zu unterscheiden.
Balmung schrieb am
Nur noch soviel: du hast gar nichts kapiert, mit keiner Silbe war meine Antwort an Kajetan gerichtet, auch an dich nicht und lerne erst mal seinen Namen richtig zu schreiben... Und dein "Allerdings mach ich dir keinen Vorwurf, ..." ist sehr wohl persönlich und das auf eine ganze miese Art, wie überhaupt dein ganzer Schreibstil.
Und nun ist wirklich Schluss hier.
@Post unter mir: Ja ja, du hast recht und ich meine Ruhe, so wie alle Anderen auch hier.
Infi88 schrieb am
Balmung hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Wieder genau die selbe Leier wie bei den letzten Posts. Wir ham doch gar keine Diskussion.
Na dann passt ja alles, ich sagte ja, dass du nicht weißt was eine Diskussion ist und den Rest ignoriere ich jetzt einfach, was dank Ignore Funktion recht leicht fallen dürfte. Der erste Post hier hatte seine Berechtigung, aber nur weil du ihn nicht kapiert hast werde ich jetzt sicherlich nicht anfangen mich hier zu rechtfertigen, vor dir schon mal gar nicht.
Und nun wieder zurück zum Thema hier.
Ich bin jedenfalls gespannt was für ein Setting das genau sein wird, der Name klingt ja nicht unbedingt nach einem gewöhnlichen Shooter Setting.

Ich weis schon was ne Diskussion ist, du bist nur permanent primitiv und polemisch am rumpöbeln, in jedem Post übrigens, und sprichst von Niveau komm doch mal klar.
Ausserdem hab ich dein Post sehr wohl verstanden, der war verbaler Durchfall wie die ganze News.
Und wenn du bei kleinster Kritik den Leuten die Welt erklären musst und direkt Pipi im Auge hast würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.
Der Scorcher belehrt den Kejatan ja auch nicht und fängt einen Diskurs über die Engine an, ganz davon ab das die Aussage von Kejatan völlig richtig ist, sollte man dann doch soviel Charakter haben nicht direkt persöhnlich zu werden und einen Disput zu beginnen.
schrieb am

Facebook

Google+