Crytek
14.11.2012 10:25, Michael Krosta

Petition für Time Splitters HD

Free Radical, die Entwickler der Time-Splitters-Serie, firmieren mittlerweile unter dem Namen Crytek UK und kümmern sich derzeit im Auftrag von THQ um Homefront 2. Trotzdem wünschen sich viele Fans HD-Remakes oder einen neuen Teil von Time Splitters.

Im Gespräch mit Game Informer outet sich Cevat Yerli ebenfalls als großer Fan der Reihe und würde eine Rückkehr in HD gerne sehen. Doch von einem geschäftlichen Standpunkt gesehen, wäre für ihn das Risiko nicht kalkulierbar, weil er schlecht einschätzen kann, wie groß das Interesse an der Marke tatsächlich noch ist.

Eine aktuelle Petition scheint die Befürchtungen zu belegen: Mit derzeit knapp 33.000 Unterschriften ist man derzeit noch meilenweit von den 300.000 entfernt, die man sich zum Ziel gesetzt hat. Auch Yerli beobachtet das Unterfangen und verspricht, sich mit den Entscheidungsträgern zum Thema Time Splitters zusammenzusetzen, sollten tatsächlich noch mindestens 300.000 Unterschriften zusammen kommen.

Wer die Petition unterstützen möchte, der folge diesem Link .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.