Crytek
17.01.2013 16:03, Julian Dasgupta

Neues Studio in Istanbul

Neben dem Hauptquartier in Frankfurt am Main hat Crytek noch Studios bzw. Niederlassungen in Kiew, Nottingham, Seoul, Budapest, Sofia und Shanghai. 

Wie der Hersteller heute mitteilt, gönnt man sich noch ein weiteres Mitglied in der Studiofamilie: Crytek baut ein Team in Istanbul auf. Das Vorhaben ist für die Yerli-Brüder naturgemäß eine Herzensangelegenheit aufgrund der familiären Wurzeln. Crytek Istanbul soll u.a. an Warface und GFACE mitwirken sowie für die Vermarktung und den Support der CryEngine in der Türkei, dem Nahen Osten und Nordafrika verantwortlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.