Crytek: CryEngine 3 Update-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Crytek

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crytek: CryEngine 3 Update-Trailer

Crytek (Unternehmen) von Crytek
Crytek (Unternehmen) von Crytek - Bildquelle: Crytek
Crytek veröffentlichte kürzlich ein neues SDK-Update (Version 3.4.4) für die CryEngine 3. Die getaufte "Winter-Edition" hüllt den aus den vorherigen Trailern bekannten Wald in Schnee:



Kommentare

AtzenMiro schrieb am
Ich finde es ja nett, dass 4Players Videos direkt in die Nachricht mit einbettet, aber irgendwie ist die Mühe umsonst. Jedes Mal muss ich youtube bemühen, weil die Qualität hier immer so beschissen scheiße ist. Fehlt mir irgendein Plugin, oder kann ich irgendwo was einstellen? Gerade bei solchen Engine-Promos will ich doch die Details sehen. Euer Video ist da nicht wirklich hilfreich.
Verdammt. Und dann finde ich das Video noch nicht mal auf youtube.
SoulStealer1987 schrieb am
Also ich mein Crytek will ja werbung damit machen und eeeehhmmm ich mein ob mikro ruckler tearings und pop ups ne engine wirklich sogut promoten? o.O
Bedameister schrieb am
BurritoWeapon hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Schade, dass Crytek ihre wunderschöne Engine an so einem Scheiß wie Crysis verschwendet.
Abgesehen davon das ich Crysis mag: Jeder entwickler kann die CryEngine 3 benutzen wenn er möchte (Ist natürlich mit gebühren verbunden) aber keiner machts, alle setzen auf die blöde Frostbite 2 (Obwohl ich mir recht sicher bin, dass EA daran schuld ist) oder immer noch auf UE3. Mich würds sehr freuen wenn mehr Leute auf CryEngine 3 setzen würden (Dafür müssten aber auch die neuen Konsolen draussen sein)
Dann werden aber wohl die meisten auf die UE4 setzen :mrgreen:
BurritoWeapon schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Schade, dass Crytek ihre wunderschöne Engine an so einem Scheiß wie Crysis verschwendet.
Abgesehen davon das ich Crysis mag: Jeder entwickler kann die CryEngine 3 benutzen wenn er möchte (Ist natürlich mit gebühren verbunden) aber keiner machts, alle setzen auf die blöde Frostbite 2 (Obwohl ich mir recht sicher bin, dass EA daran schuld ist) oder immer noch auf UE3. Mich würds sehr freuen wenn mehr Leute auf CryEngine 3 setzen würden (Dafür müssten aber auch die neuen Konsolen draussen sein)
schrieb am

Facebook

Google+