Crytek: Crytek USA will offenbar für Darksiders-Marke bieten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Crytek

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crytek USA will offenbar für Darksiders-Marke bieten

Crytek (Unternehmen) von Crytek
Crytek (Unternehmen) von Crytek - Bildquelle: Crytek
Im Mai sollen die verbliebenen Marken von THQ versteigert werden, darunter auch Darksiders. Und scheinbar will David Adams mitbieten, dies sagte er jedenfalls via Twitter: "Wir haben sieben Jahre lang mit Leib und Seele an der Marke gearbeitet und ich denke sie gehört nach Hause - zu ihren Schöpfern". Adams war Mitgründer von Vigil Games (Darksiders, Darksiders II) und ist mittlerweile CEO von Crytek USA.


Crytek USA: Das 35 Mann starke Team wird von David Adams geleitet, der zu den früheren Gesellschaftern des THQ-Studios Vigil Games gehörte und dort außerdem zuletzt als General Manager hauptverantwortlich war. Die Darksiders-Macher hatten bei der Versteigerung der Besitztümer des insolventen Publishers in der vergangenen Woche im Gegensatz zu Volition, Relic und THQ Montreal keinen Neueigentümer gefunden.

Quelle: Twitter

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
dann sieht ds3, mit blick auf crysis, dann wohl so aus, wie sacred 3 zu sacred 1 und 2.
Mr. Hunter schrieb am
Man stelle sich nur mal vor. Darksider wie wir es kennen und lieben mit der Grafik von Crysis 3. das wäre es doch.
Pioneer82 schrieb am
Hmm ehrlich gesagt wäre mir aus Gamersicht Platinum Games lieber, aber eigentlich haben es die Schöpfer eher vedient ihr Werk zu behalten.
Hiri schrieb am
Kein belangloser Ego-Shooter von Crytek? Am Ende wird Darksiders dann doch ein Ego-Shooter mit Strampelanzug :D und das ganze schön verpackt als F2P. Ist ja die Zukunft laut Pfichten pflücker Yerli.
A Vile Saint schrieb am
Darksiders III wird dann bestimmt ein super F2P-Titel...
schrieb am

Facebook

Google+