Crytek
11.03.2014 14:16, Julian Dasgupta

CryEngine wird Linux-tauglich

Erwartungsgemäß wird Crytek die nächste Iteration seiner CryEngine mit zur Game Developers Conference 2014 (19. bis 21. März) in San Francisco schleppen. Ein großer Versionssprung steht nicht an, dafür aber das eine oder andere neue Feature.

So soll die Technolgie erstmals auch nativ Linux unterstützen. Auch wird man man die Werkzeuge mit den Extras ausstatten, die man intern für die Produktion von Ryse erschaffen hatte, darunter eine physik-basierte Simulation für realistisch aussehende Beleuchtung und Oberflächen.

Nach Unity und Valve macht damit ein weiterer Hersteller seine hauseigene Engine fit für Linux.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.