Crytek
07.08.2014 11:31, Jan Wöbbeking

TimeSplitters war nicht Bestandteil des Verkaufs an Deep Silver

Crytek besitzt nach wie vor die Markenrechte an der Egoshooter-Serie TimeSplitters  - das berichtet Polygon.com nach einem Gespräch mit einem Deep-Silver-Mitarbeiter. Vor einer Woche kündigte das Feankfurter Unternehmen an, dass nach Finanzproblemen Cryteks U.K.-Studio geschlossen und der in der Entwicklung befindliche Titel Homefront: The Revolution an Deep Silver verkauft worden sei. Die bei Mehrspieler-Veteranen nach wie vor beliebte Serie TimeSplitters war offenbar nicht Bestandteil des Geschäfts mit Deep Silver.

TimeSplitters wurde vom Entwickler Free Radical Design erschaffen. Die Rechte wanderten in den Besitz von Crytek, als sie das Studio im Februar 2009 erwarben, welches damals in Crytek U.K. umbenannt wurde. Das letzte Spiel der Serie war Time Splitters: Future Perfect für GameCube, PS2 und Xbox.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.