Geometry Wars: Galaxies
22.05.2007 05:32, Julian Dasgupta

Erscheint auf Wii und DS

Geometry Wars: Retro Evolved gehört zu den beliebtesten per Xbox Live Arcade erhältlichen Spielen. Der von den Project Gotham-Machern Bizarre Creations produzierte Titel half so manchen Xbox 360-Besitzer über die anfängliche Softwareknappheit hinweg.

Nun scheint der Arcade-Shooter laut Nintendo Power (laut Angabe von IGN) auch für Wii und Nintendo DS umgesetzt zu werden. Der für Geometry Wars: Galaxies (ab 10,14€ bei kaufen) verantwortliche Entwickler, Kuju Entertainment (Battalion Wars ), verspricht einen ausgebauten Einzelspielerpart mit Kampagne sowie einen Mehrspielermodus. Das Original selbst wird aber auch enthalten sein. Naturgemäß wird der im Herbst erscheinende Titel die jeweiligen Plattformen entsprechend nutzen; NDS-Besitzer freuen sich über die Touchscreen-Unterstützung, die Wii-Fassung verwendet die Bewegungssensoren der Controller.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.