Chris Hülsbeck
20.08.2007 17:32, Michael Krosta

Sichert euch CDs & Autogramme

Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass Soundmagier Chris Hülsbeck auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig sein neues Album "Number Nine" vorstellt. Aber wo bekommt ihr die begehrte Scheibe her? Logo: Aus unserem Gadget-Shop!

Wer sich nicht gedulden will, kann aber auch schon am Donnerstag zuschlagen, wo "Number Nine" im Gamestation-Shop in der Leipziger Innenstadt bereits zum Verkauf angeboten wird.

Wollt ihr euch ein Autogramm des Komponisten sichern, führt jedoch kein Weg vorbei am 4Players-Stand in Halle 2, C01. Denn nur dort bekommt ihr signierte Booklets, wenn sich Chris am Donnerstag und Freitag um jeweils 14:30 Uhr seinen Fans präsentiert.

Bis dahin könnt ihr euch mit diesem Number Nine-Medley schon mal auf Hülsbecks frische Elektroklänge einstimmen.

Viel Spaß! 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.