Chris Hülsbeck: Orchesterkonzert in Köln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chris Hülsbeck: Orchesterkonzert in Köln

Chris Hülsbeck (Sonstiges) von
Chris Hülsbeck (Sonstiges) von

Da schaut man zufällig auf der offiziellen Webseite von Chris Hülsbeck vorbei und was sieht man? Eine Ankündigung, die Fans seiner Soundtracks und Liebhaber orchestraler Klänge gleichermaßen erfreuen dürfte. Wie Chris mitteilt, soll im August in der Domstadt Köln ein Musikkonzert stattfinden, bei dem ein Orchester samt Chor komplett neue Arrangements seiner Spiele-Soundtracks aus Titeln wie Apidya, Giana Sisters, Turrican, R-Type und vielen anderen aufführen will.

Nähere Informationen sollen in Kürze folgen. 


Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Ach verdammt...ich dachte, diesmal wär ich schneller gewesen.;)
Hatte vor etwa 5Std. auch über VGM davon erfahren und es natürlich sofort auf unsere Radioseite gesetzt und wollte euch das auch nicht vorenthalten. Hab wohl etwas zu lange gewartet.:D
Ich werde auf alle Fälle hingehen, zumal es bei mir gleich um die Ecke ist (Wuppertal).
Ich dachte, zuerst: Das muß ein Traum sein...zu schön um wahr zu sein. Ich denke, das ein paar ehemalige Sponsoren der Amigamesse in Köln hierbei eine große Rolle gespielt haben. Bin ja mal gespannt, was dabei heraus kommt.
Jetzt hoffe ich nur noch, das mich ein paar Retrofans begleiten werden und das Ganze nicht ausgerechnet während der nächsten Games Convention statt findet.:)
Balmung schrieb am
Leider zu weit weg, aber auch nicht so wild, hab ihn ja erst im August auf dem GC Konzert nach über 10 Jahren wieder gesehen, kurz gesprochen und was von ihm gehört und die neuste CD gekauft und unterschreiben lassen. Das reicht erst mal. ;)
Aber ein ganzes Konzert mit seinen Stücken hätte schon seinen Reiz. Langweilig wird das Konzert mit Sicherheit nicht. ;)
TNT.sf schrieb am
ich schau ma, wenns nit zu teuer is geh ich hin, is ja direkt vor der tür :)
FrogTamer schrieb am
das freut mich aber jetzt. :D Ich mochte seine tracks schon immer
schrieb am

Facebook

Google+