von Michael Krosta,

Symphonic Shades: Yuzo Koshiro arrangiert

Chris Hülsbeck (Sonstiges) von
Chris Hülsbeck (Sonstiges) von


Auf der Webseite zum Hülsbeck-Konzert Symphonic Shades wird angekündigt, dass auch der Japaner Yuzo Koshiro einen Song des deutschen Komponisten für das Event arrangieren wird. Der Sega-Komponist, der vor allem mit seinen Soundtracks zu Spielen wie "The Revenge of Shinobi", "Actraiser", "Shenmue" Kultstatus erlangte, wird "Jim Power in Mutant Planet" für die Aufführung des WDR-Orchesters umsetzen.

"Es ist mir eine große Ehre, an dieser legendären Musik arbeiten zu dürfen! Ich freue mich sehr über das Vertrauen von Chris Hülsbeck", so Yuzo Koshiro.



Am 23. August finden zwei Aufführungen des Konzerts im Klaus-von-Bismarck-Saal im Funkhaus Wallrafplatz in Köln statt. Tickets sind nur noch für das Zusatzkonzert zu bekommen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am