von Benjamin Schmädig,

Shenmue-Komponist arrangiert Hülsbeck

Chris Hülsbeck (Sonstiges) von
Chris Hülsbeck (Sonstiges) von


Nachdem vor einem Monat bekannt wurde, dass Yuzo Koshiro einen Titel für die symphonische Aufführung zahlreicher Hülsbeck-Klassiker arrangieren wird, kündigt die offizielle Webseite heute einen weiteren Stargast an: Takenobu Mitsuyoshi (bekannt durch SEGA Rally oder Shenmue) setzt den Soundtrack zu Apidya für das WDR-Rundfunkorchester um.

Mitsuyoshi: "Ich bedanke mich herzlich bei Chris Hülsbeck für diese Möglichkeit! Ich weiß, welch hohen Stellenwert die Musik von Apidya bei den Fans hat."

Wer noch Karten für die Veranstaltung am 23. August benötigt wird auf Köln Ticket fündig.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am