von Benjamin Schmädig,

Hülsbeck-Konzert mit Yuzo Koshiro

Chris Hülsbeck (Sonstiges) von
Chris Hülsbeck (Sonstiges) von


Ein weiterer Gast wird den orchestralen Aufführungen bekannter Hülsbeck-Melodien am 23. August beiwohnen: Wie auf Symphonic Game Music Concerts (ehemals VGMConcerts) zu lesen ist, besucht neben Jari Salmela sowie Rony Barrak auch Shenmue-Komponist Yuzo Koshiro das Konzert des WDR Rundfunkorchesters. Chris Hülsbeck freut's: "Ich bin begeistert, dass Yuzo Koshiro nicht nur meine Musik arrangiert, sondern sogar nach Köln kommt." Koshiro hat den Titel Jim Power in Mutant Planet für die Aufführung in diesem Konzert neu arrangiert. Wer eine Karte für eins der beiden Konzerte besitzt, darf sich übrigens glücklich schätzen: Schon jetzt sind beide Vorstellungen restlos ausverkauft.

Quelle: Symphonic Game Music Concerts

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Umso mehr freue ich mich auf das Konzert. :)
johndoe531805 schrieb am
Ich hoffe, wir bekommen den Mann dieses Jahr nochmals für ein ausführlicheres Interview, nachdem es aus zeitlichen Gründen wegen anderen Interviews letztes Jahr zu kurz geraten ist.;)
Pennywise schrieb am
Hätte ich Geld würd ich glatt zuschlagen alleine schon für den Shenmue komponisten.
Sarky schrieb am
*räusper*
Ich hätte hier noch ein paar Karten für das Konzert rumfliegen, habe 2 Karten zuviel ...
schrieb am