Chris Hülsbeck
02.06.2008 12:02, Benjamin Schmädig

Takenobu Mitsuyoshi im Konzert

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Takenobu Mitsuyoshi (Virtua Fighter, Sega Rally Championship, Shenmue) die Arrangierung des Hülsbeck-Stückes Apidya zu dessen Konzert beitragen würde, kündigte die offizielle Webseite nun auch die Anwesenheit des Komponisten an: Mitsuyoshi wird neben seinem Kollegen Yuzo Koshiro der Aufführung des WDR-Rundfunkorchesters am 23. August beiwohnen. Unentschiedene können jetzt allerdings nur noch darauf hoffen, dass eins der reservierten Tickets frei wird, denn die Veranstaltung ist restlos ausverkauft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.