von Benjamin Schmädig,

Chris Hülsbeck: CD mit der Konzertmusik

Chris Hülsbeck (Sonstiges) von
Chris Hülsbeck (Sonstiges) von


Die Konzerte am 23. August waren im Handumdrehen ausverkauft - doch auch Unentschlossene können der orchestralen Aufführung bekannter Hülsbeck-Klassiker beiwohnen. Denn unter dem Titel "Symphonic Shades: Hülsbeck in Concert" erscheint schon im Herbst dieses Jahres ein Mitschnitt der Veranstaltung. 70 Minuten lang lauschen Daheim-Gebliebene und Dabei-Gewesene damit Klassikern wie Turrican, Apidya oder Giana Sisters, die von renomierten Meistern ihres Fachs, allen voran Jonne Valtonen sowie Yuzo Koshiro und Takenobu Mitsuyoshi für das 120-Mann große Orchester neu arrangiert wurden. Schon jetzt könnt ihr Symphonic Shades bei MAZ Sound Tools unverbindlich vorbestellen. Der Preis beträgt 22 Euro.

Quelle: Pressemitteilung Symphonic Shades

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am