Chris Hülsbeck: Die Konzert-CD im 4Players-Shop - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Chris Hülsbeck: Symphonic Shades auf CD

Chris Hülsbeck (Sonstiges) von
Chris Hülsbeck (Sonstiges) von
Ihr habt das Konzert verpasst, wollt euch nicht mit dem Live-Mitschnitt begnügen, die Hülsbeck-Melodien aber trotzdem in vollem Umfang genießen? Kein Problem: Ab sofort sind die orchestralen Arrangierungen solcher Klassiker wie Turrican 2, Giana Sisters oder Apidya auch auf CD erhältlich. Dabei handelt es sich übrigens nicht nur um die Aufzeichnung des Konzerts. Vielmehr wurden die in Köln gemachten Aufnahmen aufwändig abgemischt, um den Standard einer Studio-Produktion zu erreichen. Symphonic Shades erhaltet ihr unter diesem Link ab sofort für 22 Euro im 4Players-Shop.

Kommentare

Retroman3000 schrieb am
:o
Edit by Mosh
Netter Versuch. Das mit dem Timebann vergessen wir einfach.
Balmung schrieb am
PARALAX gebannt, somit kriegt 4P|Smul und wir noch nachträglich ein schönes Weihnachtsgeschenk. :lach:
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;) Das PARALAX aber auch so Lern resistent sein muss.
@4P|moshman: sorry wenn ich das jetzt so sage, aber irgendwie passt dein letzter Post auch nicht unbedingt zu deinem aktuellen Avatar und zur Signatur. ;)
Ich kann jedenfalls allen Chris Hülsbeck Fans, egal ob sie auf dem Konzert waren oder nicht (ich wars ja selbst nicht, Games Convention war wichtiger), die CD empfehlen. Die Stücke von ihm hat man bisher so noch nie gehört. Schade ist nur der Umfang, weil es noch so viel mehr gute Stücke gibt, die mit auf der CD sein müssten, aber ich glaube dann hätte das Album 3-4 CDs. Ist auf jeden Fall ein gelungenes Album geworden.
Bin mal auf das Konzert nächstes Jahr gespannt, vor allem ob es wieder im Radio übertragen und als CD geben wird. Bei der richtigen Musik würde ich die CD direkt wieder kaufen.
mosh_ schrieb am
Wie erwachsen.
EditH Sagt
Mag sein Hoto :lol: . Aber irgendwas weihnachtliches muss ja her ;)
mosh_ schrieb am
@Paralax
Spar dir in Zukunft dein Ständiges Off Topic und mach deine Werbung im dafür angebrachten Board. Sollte ich noch einmal einen Post dieser Form von dir lesenn, hast du ne Woche Auszeit.
Greetings
schrieb am

Facebook

Google+