Chris Hülsbeck
18.12.2008 14:36, Benjamin Schmädig

Die Konzert-CD im 4Players-Shop

Ihr habt das Konzert verpasst, wollt euch nicht mit dem Live-Mitschnitt begnügen, die Hülsbeck-Melodien aber trotzdem in vollem Umfang genießen? Kein Problem: Ab sofort sind die orchestralen Arrangierungen solcher Klassiker wie Turrican 2, Giana Sisters oder Apidya auch auf CD erhältlich. Dabei handelt es sich übrigens nicht nur um die Aufzeichnung des Konzerts. Vielmehr wurden die in Köln gemachten Aufnahmen aufwändig abgemischt, um den Standard einer Studio-Produktion zu erreichen. Symphonic Shades erhaltet ihr unter diesem Link ab sofort für 22 Euro im 4Players-Shop.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.