Chris Hülsbeck: Turrican Anthology: Vierte CD und PayPal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Turrican Anthology: Vierte CD und PayPal

Chris Hülsbeck (Sonstiges) von
Chris Hülsbeck (Sonstiges) von
Das Ziel von 75.000 Dollar war längst erreicht und inzwischen steuert Chris Hülsbecks Kickstarter-Projekt - eine von ihm produzierte Neuauflage fast aller Turrican-Melodien - auf die 100.000 Dollar-Marke zu. Da inzwischen bereits mehr als 95.000 Dollar zusammenkommen, ist außerdem klar, dass die Soundtrack-Kollektion nicht nur drei, sondern vier CDs umfassen wird.

Zusätzlich ist es inzwischen möglich, eine Version der Musik zu erhalten, wie sie im Spiel zu hören ist: Wer mindestens 75 Dollar investiert, erhält einen USB-Stick mit den direkt aus den Spielen aufgenommenen Soundtracks.

Für Kreditkartenverweigerer und solche, die kein Plastikgeld besitzen, könnte außerdem die neue Bezahlmöglichkeit von Interesse sein: Ab sofort steht auch der Bankeinzug über PayPal sowie die herkömmliche Überweisung zur Verfügung. Alle Informationen dazu auf der offiziellen Webseite. Hülsbeck weist allerdings darauf hin, dass man bereits über Kickstarters Amazon-System zugesagtes Geld nicht zurücknehmen und per PayPal neu investieren sollte: Da der alternative Bezahlweg außerhalb von Kickstarter läuft, werden diese Investitionen nicht für die Kickstarter-Kampagne gezählt. 96.652 Dollar kommen derzeit offiziell zusammen - 1.365 Dollar wurden bislang über PayPal investiert.

Quelle: Kickstarter

Kommentare

Balmung schrieb am
Projekt wurde nun erfolgreich abgeschlossen, mit weit mehr als dem doppelten was angesetzt war. Nun kann es richtig los gehen. ;)
Bis eben gab es zum erfolgreichen Abschluss einen Live Stream mit Chris und ein paar anderen Bekannten, die damals mit an Turrican gearbeitet haben, war echt nett. ^^
sYntiq schrieb am
Nefenda hat geschrieben:Hmm ich finde das reicht sollangsam was willa noch machen ne 5te cd?

Hochwertigeres Booklet.
Hochwertigeren Schuber.
oder zB. ein kleines Büchlein mit Konzeptzeichnungen, Anekdoten, whateverturricanrelated, welches mit in den Schuber passt.
Aufkleber, Poster (Halt der Blödsinn der gern mal bei CDs mit drin ist.)
5te CD als Bonus-CD mit dem Apidya Soundtrack. :)
Gibt bestimmt noch weitere Möglichkeiten das Geld zu nutzen. :)
Nik_Cassady schrieb am
Hm, nochmal 25$ für einen USB-Stick? Eigentlich eine feine Sache für einen Turrican-Nerd ;).
Neophyte000 schrieb am
Auch wenn ich mir ein neues Turrican mehr gewünscht hätte, so freue ich mich trotzdem das er mit Kickstarter Erfolg hat.
Balmung schrieb am
Ha ha, ist ja wieder typisch, hätte ich mir ja sparen können meine Prepaid KK aufzuladen. ^^
schrieb am

Facebook

Google+